FAQ

Wie erhalte ich meine Tickets? Wie erhalte ich meine Tickets?
Wann erhalte ich meine Tickets? Wann erhalte ich meine Tickets?
Was bedeutet meine Tickets sind beantragt? Was bedeutet meine Tickets sind beantragt?
Was bedeutet ”die Tour beginnt bei Ihrem Hotel”? Was bedeutet ”die Tour beginnt bei Ihrem Hotel”?
Gibt es Ermäßigungen für Kinder? Gibt es Ermäßigungen für Kinder?
Benötige ich einen Ausweis um meine Tickets abzuholen? Benötige ich einen Ausweis um meine Tickets abzuholen?
Kann ich Tickets stornieren, zurückgeben oder eine Refundierung erhalten, wenn ich Sie nicht nutze? Kann ich Tickets stornieren, zurückgeben oder eine Refundierung erhalten, wenn ich Sie nicht nutze?
Ich habe eine Frage oder Beschwerde? Ich habe eine Frage oder Beschwerde?

Wie erhalte ich meine Tickets?

All Ihre Tickets werden als E-Tickets/Voucher an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Sie müssen Ihre E-Tickets/Voucher ausdrucken und ein Exemplar mit nach San Francisco nehmen, wo Sie sie am Veranstaltungsort oder Treffpunkt Ihrer Buchung vorweisen müssen. Es ist sehr wichtig, dass Sie alle Informationen auf Ihren E-Tickets/ Vouchern sorgfältig durchlesen.
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Wann erhalte ich meine Tickets?

All Ihre E-Tickets/Voucher werden direkt nach erfolgreicher Bestellung und Bezahlung an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Ist Ihre Buchung auf Anfrage, dann gelten spezielle Bedingungen, bitte lesen Sie die Antwort unten zur Frage: ”Was bedeutet meine Tickets sind beantragt?”.
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Was bedeutet meine Tickets sind beantragt?

Für bestimmte Veranstaltungen, speziell wenn ein Dinner inkludiert ist, benötigen wir die Bestätigung Ihrer Buchung durch den Veranstalter oder unseres lokalen Agenten. Dies dauert meist weniger als 48 Stunden, daher sollten wir noch am selben Tag eine Antwort aus San Francisco erhalten, spätestens jedoch am nächsten Arbeitstag. Dies nennen wir "Eine Buchung auf Anfrage". Wir Ihre Reservierung durch den Veranstalter oder unseren Agenten bestätigt, werden Ihre E-Tickets/Voucher an Ihre E-Mail-Adresse gesendet und der Bezahlungsprozess wird zu Ende geführt. Kann Ihre Reservierung nicht bestätigt werden, meist weil der Event bereits ausverkauft ist, informieren wir Sie darüber per E-Mail und stornieren Ihre Buchung auf Anfrage. Wird Ihre Buchung auf Anfrage storniert und nicht bestätigt, wird auch kein Geld von Ihrer Kreditkarte abgebucht und der Bezahlungsprozess wird nicht zu Ende geführt.
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Was bedeutet ”die Tour beginnt bei Ihrem Hotel”?

Bitte beachten Sie, dass Sie für manche unserer Veranstaltungen, insbesondere Sightseeingtouren außerhalb San Franciscos bei Ihrem Hotel abgeholt werden. Dieser Service ist im Preis inkludiert, sofern Ihr Hotel zentral in San Francisco oder in der Nähe von Fisherman´s Wharf liegt. Sie müssen in der Lobby Ihres Hotel 15 Minuten vor Abholungszeit waren. Um Ihre exakte Abholungszeit zu erfahren, rufen Sie den Tourveranstalter bitte gut 24 Stunden vor Tourbeginn an um unnötige Wartezeiten zu verhindern. Die Telefonnummer des Tourveranstalters finden Sie klar und deutlich auf Ihrem Voucher/E-Ticket, das wir an Sie senden.
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Gibt es Ermäßigungen für Kinder?

Ja, Kindertickets (CHILD) sind erhältlich für viele der Flughafentransfers, die wir anbieten. Es ist wichtig, dass Sie die Altersgrenzen für jedes Ticket überprüfen, bevor Sie bestellen, da die Bestimmungen für Kinderermäßigungen variieren.
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Benötige ich einen Ausweis um meine Tickets abzuholen?

Wir empfehlen Ihnen ausdrücklich einen gültigen Lichtbildausweis zum Einlösen Ihres Vouchers/E-Tickets in San Francisco mitzunehmen, den Sie auf Nachfrage hin vorweisen müssen.
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Kann ich Tickets stornieren, zurückgeben oder eine Refundierung erhalten, wenn ich Sie nicht nutze?

Bezahlte und bestätigte Tickets können generell nicht storniert, refundiert oder auf ein neues Datum geändert werden. Wir, der Veranstalter oder Agent können jedoch versuchen Ihre Tickets an andere KundInnen weiterzuverkaufen oder eine Refundierung Ihrer Tickets zu erreichen, wir können jedoch zu keinem Zeitpunkt versprechen, dass dies gelingt. Lesen Sie mehr über unsere Stornierungsregeln unter ”Kontakt” im Hauptmenü.
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Ich habe eine Frage oder Beschwerde?

Bei Fragen oder im unwahrscheinlichen Fall einer Beschwerde kontaktieren Sie uns bitte über ”Kontakt” auf unserer Webseite. Bitte beachten Sie, dass alle Fragen oder Beschwerden nicht später als 14 Tage (2 Wochen) nach Veranstaltungs- oder Tourdatum an uns gesendet werden müssen. Erhalten wir Ihre Fragen/Beschwerden später al 14 Tage (2 Wochen) nach Veranstaltungs- oder Tourdatum können wir nicht garantieren Ihnen auf irgendeine Art und Weise weiterhelfen zu können.
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